Einfach mal Danke sagen!

Am vergangenen Wochenende gab es für die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr wieder viel zu tun. Ein defekter Zug hatte in EE gleich zwei Großbrände verursacht. Unter anderem wurde auch eine Mannschaft aus Merzdorf, Gröden und Hirschfeld zur Waldbrandbekämpfung nach Finsterwalde gesandt. Zudem musste auch ein Flächenbrand am späten Sonntagnachmittag in Großthiemig gelöscht werden. Wir danken all unseren Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern für ihren unermüdlichen Einsatz.

 

Ivonne Haase  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
So, 07. Juli 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wer vermisst einen Wellensittich?

Führerscheinumtausch bis zum 19. Januar 2025

Betroffen sind Geburtsjahrgänge von 1971 und später, die ihren Führerschein vor dem 31. Dezember ...