Radzeitfahren Hirschfeld

Schradenland- Alleenkönig gesucht und erstmals mit 2km-Strecke und Medaillen für Altersklassensieger

Am Sonntag, den 1. September 2019, findet das vom SV Hirschfeld organisierte 4. Volksbank-Alleen-Radzeitfahren in Hirschfeld statt.

Dieses Jahr warten einige Neuigkeiten auf die Starter. So gibt es erstmals eine 2-km-Strecke für Kinder. Außerdem erhält die/der Altersklassensieger/in jeweils eine Medaille. Die Starts auf der 10-Kilometerstrecke erfolgen ab 10 Uhr in der Nähe der Volksbankfiliale, die 2-km-Starts im Vorfeld der Großen. Auf die Sieger warten wieder Pokale und Sachpreise. Die ersten 100 Anmelder erhalten eine Promotionspackung Riesaer Nudeln und jeder Teilnehmer eine Urkunde. Besonders hervorzuheben ist die Sonderwertung „Schradenland- Alleenkönig/in“. Der beste Mann und die beste Frau aus dem Schradenland werden gesucht. Die Sportler müssen ihren Wohnort/Verein angeben. Diese Wertung erfasst alle Sportler und Sportlerinnen aus dem Amt Schradenland, Amt Ortrand, Amt Plessa, der Stadt Elsterwerda und der Gemeinde Röderland. Die beiden Sieger dieser Sonderwertung erhalten einen Pokal und die ersten drei jeweils erhalten Sachpreise.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.sv-hirschfeld.de oder unter der 035343/401

Hirschfeld
Mi, 03. Juli 2019