RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wer will fleißige Handwerker sehen

Wer will fleißige Handwerker sehen?

Der muss in die Grundschule Hirschfeld gehen. Denn dort werden aus alten, unansehnlichen Bänken wieder kleine Schmuckstücke gezaubert. Die fleißigen Heinzelmännchen sind wir SchülerInnen der 5. Klasse im WAT- Unterricht.Mehrere Unterrichtsstunden hieß es für uns Bänke abschleifen, säubern und zum Schluss streichen. Aber nicht irgendwie, sondern in den Farben unserer Schule: rot , gelb und grün! Letzten Donnerstag waren die ersten drei Bänke fertiggestellt und wir durften schon einmal Probesitzen. Das war toll. Sophia, July, Celina und Amy.

 

Fotoserien

Fleißige Handwerker in der Schule (MO, 06. September 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 09. September 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

...Die Vorfreude steigt...

Reinigungs- und Küchenkraft Kita Großthiemig (m/w/d)

Stellenausschreibung Die Gemeinde Großthiemig sucht für ihre Kindertagesstätte zum ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren