Schriftgröße:  normal normale Schrift einschalten   groß große Schrift einschalten   größer sehr große Schrift einschalten
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schwimmlehrgang der Klasse 3 in Silber

19.06.2021

Geschrieben von Lena Hässlich

 

Schwimmen.

Endlich habe ich es geschafft. Ich habe Bronce und Silber geschafft. Es war toll. Wir haben Brustschwimmen, Rückenschwimmen, Vorwärts- und  Rückwärtskraulen gelernt. Trotz Corona und Maske haben wir es geschafft !. Und wir hatten eine tolle Zeit. Alle haben sich angestrengt und sind Tag für Tag besser geworden. Wir durften sogar ins warme Becken. Wir waren übrigens in Lauchhhammer!!!!!!!!!!!!!

 

Bild zur Meldung: Schwimmlehrgang der Klasse 3 in Silber

Fotoserien


Schwimmlehrgang der Klasse 3 2021 (19.06.2021)