Umfrage für Kinder und Jugendliche

Kinder und Jugendliche im Amt Schradenland erhalten Fragebogen

Ab 07. Juni werden alle Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 8 und 17 Jahren einen Fragebogen im Briefkasten finden. Wir möchten gerne wissen, wie zufrieden die Kinder und Jugendlichen in den Gemeinden Merzdorf, Gröden, Hirschfeld und Großthiemig sind.

Werft den ausgefüllten Fragebogen bitte bis zum 20. Juni in den Briefkasten bei  eurem Bürgermeister bzw. eurer Bürgermeisterin oder  bei der Jugendkoordinatorin Marina Weber in Gröden, Plessaer Str. 1.

Die Auswertung erfolgt völlig anonym, ihr müsst nirgends einen Namen angeben.

Danke für eure Mitarbeit!

Marina Weber

Do, 03. Juni 2021