Stellenausschreibung staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d)
Die Gemeinde Gröden sucht für die gemeindeeigene Kindertagesstätte "Waldhäuschen" ab 01.02.2021 Sie als
staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- eigenständige pädagogische Bildung von Kindern im Alter von 1 bis 12 Jahren nach der Konzeption der Einrichtung
- Planung, Durchführung und Nachbereiten der pädagogischen Arbeit
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/n Erzieher/in
- liebevoller und einfühlsamer Umgang mit Kindern
- Führungs-und Sozialkompetenz, ein hohes Maß an Kreativität, Flexibilität
- Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie ein freundliches Auftreten
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Team- und Konfliktfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- eine wöchentliche Arbeitszeit von mindestens
30 h, unbefristet - die Arbeits- und Entgeltbedingungen richten sich in Anlehnung dem TVöD
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.12.2020:
Amt Schradenland Gröden
stellv. Amtsdirektorin
Kathleen Wilken
Großenhainer Str. 25
04932 Gröden
oder per Mail an .
Auskunft erteilt
Frau Kathleen Wilken, Stellvertretende Amtsdirektorin, Tel.-Nr.: 035343–762-23,
E-Mail: an oder
Frau Anke Lehmann, Sachbearbeiterin Personalwesen, Tel.-Nr.: 035343–762-33.
Später eingehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Die Bewerbung von schwerbehinderten Menschen ist ausdrücklich erwünscht. Es wird gebeten, keine Originalnachweise einzureichen. Aus Kostengründen werden die Unterlagen nur zurückgesandt, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Hinweis: Mit der Abgabe der Bewerbung erklären Sie sich mit der Erfassung und Speicherung Ihrer Daten einverstanden. des Amtes Nach Abschluss des Verfahrens werden Ihre Daten gelöscht bzw. vernichtet.