RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Theater in der Neuen Bühne Senftenberg

Am Mittwoch, 27.11.2019 war die gesamte Evangelische Schraden-Grundschule unterwegs. Und zwar zur Neuen Bühne Senftenberg - um uns, dass Theaterstück „ Der Zauberer von Oss“ anzuschauen.

  

Wie auch schon in den Vorjahren haben wir die Möglichkeiten der Neuen Bühne genutzt, um die Vormittagsvorstellung zu besuchen. Und es kam bei den Kindern wieder sehr gut an.

Das Bühnenbild, die Kostüme und die Musik verschafften uns eine stimmungsvolle und märchenhafte Atmosphäre. Den Kindern hat es gut gefallen und die mitgefahrenen Eltern waren begeistert.

 

 

Das Schradenschulteam

i.V. Annett Koßmann

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Großthiemig
Mi, 04. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

...Die Vorfreude steigt...

Reinigungs- und Küchenkraft Kita Großthiemig (m/w/d)

Stellenausschreibung Die Gemeinde Großthiemig sucht für ihre Kindertagesstätte zum ...

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren