Schriftgröße:  normal normale Schrift einschalten   groß große Schrift einschalten   größer sehr große Schrift einschalten
     +++   Freiluftgottesdienste zu Himmelfahrt  +++     
     +++   Musikfest  +++     
     +++   Musikfest  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Fasching 2017

07.02.2017

„Hirschfeld

So schallte es lautstark durch die große Turnhalle, in der die Grundschüler ihren Fasching feierten. DJ Sven Hausdorf und Moderator Jens Martike – ein perfektes Team – waren wieder die Garanten für ein gelungenes Vergnügen. Ob Polonaise, Annemarie-Polka oder gefragte Schlagerhits zum Mitsingen, für die Wünsche der Schüler hatten sie alles auf Lager. Zwischen den Tanzrunden fanden für jede Klasse lustige Spiele statt, die immer wieder für Spannung und Heiterkeit sorgten. Für den kleinen Hunger gab es ausreichend Würstchen, Pfannenkuchen, Getränke und jede Menge Süßigkeiten von der Zampertour. An dieser Stelle möchten sich die Kinder und Lehrer der Grundschule bei den großzügigen Spendern von Hirschfeld und Großthiemig noch einmal für die vielen Gaben beim Zampern recht herzlich bedanken. Zur Erinnerung an diesen Tag erhält jeder Schüler noch ein Gruppenfoto mit seiner Klasse. Es war vorerst die letzte Veranstaltung in dieser Turnhalle, da nach den Winterferien die geplante Rekonstruktion beginnt. Darauf dürften wohl alle sehr gespannt sein!