Weihnachten und Jahresabschluss in der Evangelischen Schraden-Grundschule

Viele Eltern, Geschwister und Großeltern kamen am 21.12.2015

in die Turnhalle der Evangelischen Schraden-Grundschule.

 

Denn am vorletzten Schultag führten dort die Schüler ihr aktuelles Weihnachtsprogramm 2015 auf.

Bei diesem Programm wurden musikalische Weihnachtslieder gespielt und gesungen. Lieder wie „Leise rieselt der Schnee“ und „Walking in A Winter Wonderland“ durften dabei nicht fehlen.

Auch die Eltern sangen und summten mit. Sie hatten es ja in der gesamten Adventszeit mit ihren Kindern üben müssen.

 

Ein Dankeschön für die geleistete Arbeit und für das Engagement wurde vom Vorstand der Schule den Lehrern und allen Mitarbeitern ausgesprochen und in Form eines Geschenkes übergeben.

 

Bei Kaffee, Kuchen und anderen Naschereien konnten sich alle Eltern untereinander, mit den Lehrern und mit dem neu gewählten Vorstand austauschen.

 

Und die Schüler, die freuten sich auf die bevorstehenden Weihnachtsferien und auf die hoffentlich reichlichen Geschenke unterm Weihnachtsbaum…

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Großthiemig
Mo, 04. Januar 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wer vermisst einen Wellensittich?

Führerscheinumtausch bis zum 19. Januar 2025

Betroffen sind Geburtsjahrgänge von 1971 und später, die ihren Führerschein vor dem 31. Dezember ...