Sportfest der Evangelischen Schraden-Grundschule

Am 2. Juni fand unser alljährliches Sportfest statt.

 

Bei schönstem Wetter hatten wir auf dem Schulhof und auf dem Sportplatz neun verschiedene Stationen aufgebaut.

Neben den traditionellen Sportarten wie Schlagball, Weitsprung und auch den Laufstationen gab es auch mehrere spaßige Betätigungen.

 

Die Schüler und Schülerinnen konnten einen Geschicklichkeitsparcour absolvieren, an einem Seil hangeln und Wasser zielgenau in eine Öffnung schießen.

 

Wir danken allen Eltern, welche uns halfen, diesen Tag zu einem schönen Erlebnis für unsere Kinder werden zu lassen.

 

Text/Foto: A. Koßmann

 

Fotoserien

Sportfest der Evangelischen Schraden-Grundschule (MO, 02. Juni 2014)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Großthiemig
Mi, 04. Juni 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

...Die Vorfreude steigt...

Reinigungs- und Küchenkraft Kita Großthiemig (m/w/d)

Stellenausschreibung Die Gemeinde Großthiemig sucht für ihre Kindertagesstätte zum ...