Schriftgröße:  normal normale Schrift einschalten   groß große Schrift einschalten   größer sehr große Schrift einschalten
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hirschfelder Blide bei Brandenburger Landesmeisterschaften erfolgreich

Hirschfeld, den 01.08.2012
Am 23./24.Juni fand in Zepernick die Landesmeisterschaft Brandenburg im 3D-Bogenschießen statt. Die Hirschfelder Blide konnte mit 11 Teilnehmern bei dieser Meisterschaft in verschieden Bogenklassen starten. Bei wunderbarem Wetter wurde von den 95 Teilnehmern aus ganz Brandenburg erst eine sog. "3-Pfeil" und anschliesend eine "Hunter-Runde" auf 28 3D-Ziele geschossen. Die Ziele bestehen dabei aus speziell nachgebildeten Tierattrappen, die Entfernung zum jeweiligen Ziel ist dabei unbekannt. Unser Verein nahm das erste mal an diesem Verbandsturnier des Brandenburger Bogensport Verband (BBSV) teil.
Die Ergebnisse geben unseren Trainingsmethoden recht, da wir in der ganzen Breite der traditionellen Bogenklassen und Altersklassen Medallien erringen konnten. 
Landesmeister GOLD: 
Karl-Leon Strehle                     U12 männlich Langbogen
Ellysee-Ann Ruschke              U14 weiblich Langbogen
Madeleine Schumacher          Damen Langbogen
Patrick Schumacher                 Herren Langbogen
  
Vize-Landesmeister SILBER: 
Erik Sachse                               U12 männlich Langbogen
Kathrin Sachse                         Damen Langbogen
Tino Mähne                                Herren Jagdbogen
Jürgen Schober                        Herren Ü45 Jagdbogen
Dirk Bielert                                 Herren Ü45 Primitivbogen
Mannschaft Langbogen 

Landesmeister  (Patrick Schumacher, Michael Sachse, Ronny Linge)
 

Wir konnten also 12 Medallien mit nach Hause nehmen. Einige von diesen Teilnehmern haben sich damit für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert und werden am 11./12. August unseren Verein in Hinzweiler vertreten.
 
Allen Teilnehmern nochmals herzlichste Glückwünsche zu ihren Plazierungen.
 

Bild zur Meldung: Hirschfelder Blide bei Brandenburger Landesmeisterschaften erfolgreich

Fotoserien


Landesmeisterschaften im 3D-Bogenschießen (01.08.2012)

Hirschfelder Blide konnte 12 Medallien mit nach Hause nehmen. Einige von diesen Teilnehmern haben sich damit für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert und werden am 11./12. August unseren Verein in Hinzweiler vertreten.