Bildergalerie Herbstwerfen

Bereits am Sonntag Bildergalerie übers Herbstwerfen der Hirschfelder Blide eingestellt. Heute nun Artikel in der Rundschau gesehen und deshalb hier ein Hinweis 1. über Bildergalerie und 2. über Rundschauartikel.

Fotoserien

Herbstwerfen der Hirschfelder Blide (SO, 05. September 2010)

Am Samstag und Sonntag wurde das Herbstwerfen der Hirschfelder Blide auf dem neuen Vereinsgelände am Horstberg durchgeführt. Am Sonntag wurde fast jeder Neuankömmling mit deftigen Sprüchen von "Asatru" begrüßt. Gesungen wurde selbstverständlich von Asatru auch. Samstag konnte ein kurzer Regenschauer die Stimmung nicht trüben, am Sonntag dann zwar etwas kühl aber immerhin den ganzen Tag Sonnenschein.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschfeld
Mi, 08. September 2010

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wer vermisst einen Wellensittich?

Führerscheinumtausch bis zum 19. Januar 2025

Betroffen sind Geburtsjahrgänge von 1971 und später, die ihren Führerschein vor dem 31. Dezember ...