Schriftgröße:  normal normale Schrift einschalten   groß große Schrift einschalten   größer sehr große Schrift einschalten
     +++   16.08.2020 Scrato-Lauf  +++     
     +++   06.09.2020 Alleen-Radzeitfahren  +++     
035343762-0
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Unsere Kita wird 50

Gröden, den 26.05.2010

Wir, das sind die Spurenleser

 

Was machen wir?

 

Die Kita Gröden wird 50 – am 11.11.2011.

 

Die Spurenleser sind Jugendliche aus Gröden, die sich vorgenommen haben, die Geschichte der Kita zu erforschen, zu hinterfragen und am Ende des Projekts anlässlich des Jubiläums zu präsentieren.

 

Wir benötigen noch Bildmaterial und würden gern Zeitzeugen befragen. Egal ob ehemaliger Mitarbeiter oder „Kitakind“ – wir freuen uns über jede Geschichte.

 

Wir treffen uns alle zwei Wochen um 17:00 Uhr in der Kita Gröden. Wir sind zur Zeit 8 Jugendliche, suchen aber noch Unterstützung. Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich willkommen.

 

Unterstützt wird das Projekt von der Gemeinde Gröden

 

Ansprechpartner:

 

Kita Gröden  - Telefon (035343)61325

 

Marina Weber – Telefon  (01733834566)

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Unsere Kita wird 50