Stellenausschreibung Gemeindearbeiter Hirschfeld
Die Gemeinde Hirschfeld beabsichtigt, zum 01.11.2018 eine/einen
Gemeindearbeiter/-in für 40 Stunden/Woche
einzustellen.
Der/die Bewerber/-in sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
- handwerkliche Berufsausbildung
- selbständiges Arbeiten und flexibel einsetzbar
- Fahrerlaubnis der Klassen B und C1
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit
- Einsatz Winterdienst (gemeindlich)
- Idealerweise Motorkettensägeschein Modul A1/A2/A3
Die Bewerbung von Mitgliedern einer Freiwilligen Feuerwehr ist erwünscht.
Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Bewerbungen mit ausführlichen Lebenslauf und Führungszeugnis sind schriftlich bis zum 30.4.2018 zu richten an:
Amt Schradenland
Der Amtsdirektor
„Gemeindearbeiter Hirschfeld“
Großenhainer Str. 25
04932 Gröden
Weitere Informationen
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