RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fasching der Grundschule Gröden (17. 02. 2012)

Gute Laune und jede Menge Konfetti war beim diejährigen Fasching der Grundschule Gröden auf dem Saal der Bauernstube nicht zu übersehen. Alle machten mit, nicht nur die Kinder, auch Oma & Opa und Mama & Papa bei der Musik, aufgelegt vom Party Sound Express. Auch die Lehrer hatten sichtlich ihren Spaß, wie man sieht. Ob beim Stuhltanz, Luftballoontanz, der AnneMariePolka, Laurenzia oder bei der Polonäse, die Kinder gaben alles.

Und so war es auch im Jahr 2012 wieder ein gelungener Fasching der Grödener Schulkinder.

 

 

(Text/Fotos: Lutz Gringel)
 


Mehr über: Hans-Nadler-Grundschule Gröden

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren