Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eierkullern und Osterfeuer am Ostersamstag auf dem Großthiemiger Sportplatz!

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Die Vorbereitungen zum diesjährigen Ostereierkullern am Kaulerberg sind im vollen Gange, um das beliebte Osterevent auf dem Großthiemiger Sportplatz auch dieses Mal reibungslos durchzuführen. 
Über die Osterhasenstartrampe gibt es drei Wettkämpfe im Eierkullern, bei den Kindern wird der Sieger über zwei Durchgänge mit der größten Weite ermittelt, anders bei den Erwachsenen, dort gibt es eine KO- Ausscheidungsrunde und einen Finaldurchgang, wo das weiteste Ei dem Sieger gehört und den Pokal des Bürgermeisters in Empfang nehmen kann. Zusätzlich wird der Centermanager des Wonnemar Ricardo Rietzschel noch für die ein oder andere Überraschung sorgen. Auch eine Gaudirunde ohne Wertung ist je nach Bedarf wieder geplant. Zwischendurch hat auch der Osterhase wieder seinen Besuch angekündigt und wird Süßigkeiten für unsere kleinen Besucher verteilen. Gespannt darf man auch sein, was dieses Jahr in der beliebten Schätzrunde zur Verfügung steht. Wer von den Kindern immer noch nicht genug hat, der kann sich in der Strohecke noch austoben und die Verstecke an das Tageslicht bringen.  
Gegen Abend wird dann wieder das traditionelle Osterfeuer entfacht. Für das leibliche Wohl werden die Großthiemiger Sportler in der Grillecke sorgen. Also unbedingt für Ostersamstag ab 15.45 Uhr diesen Termin reservieren, dass Org.- Team freut sich über ihren Besuch!  
 

Unser Newsletter versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Jetzt kostenlos abonnieren